Mittwoch, 2. Dezember 2009

Sai Baba zum Aufstiegsprozess in dieser Zeit

Ab und zu google ich meinen Namen, also "Sironjas", um zu schauen, auf welchen Websites ich erscheine (meistens bin ich nämlich vorher NICHT gefragt worden). Dabei bin ich heute auf ein Channeling von einer Petra Margolis gestossen. Die Botschaft stammt angeblich von Sai Baba, von welchem Sai Baba habe ich nicht heraus gefunden. Ich verweise an dieser Stelle ausnahmsweise auf dieses Channeling, da der Text auch von Noreia oder mir sein könnte, da besagter Sai Baba vieles anspricht, was auch Noreia und mir stets wichtig war und ist!

Weil es sich oft besser macht, wenn man jemand anderen für sich sprechen lässt, möchte ich Euch diese Botschaft ans Herz legen. Ich kann jeden der Sätze unterschreiben! Bei den Zahlenangaben können wir von mir aus um ein paar Prozent feilschen, das ändert aber rein gar nichts an der grundsätzlichen Aussage, die damit verbunden ist.

Ganz nebenbei ist dieses Channeling schon fast eine Werbung für unser Wirken, obwohl wir selbstverständlich namentlich nicht genannt werden. Und doch finde ich Noreia und mich in der Beschreibung jener Lehrer, die man in der Neuen Zeit aufsuchen sollte, wieder.

Hier nun der Link und ich wünsche Euch viele Aha-Erlebnisse: http://www.spiritgate.de/docs/saibaba~neue_lehren.shtml!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sironias,

    Danke für diesen Artikel, da fühle ich Übereinstimmung mit wenn es darum geht, Aufstieg passiert nicht einfach.

    Und doch...
    wenn 0,01% also 600tsd Menschen auf Gaia den Fanfarenruf gehört haben, dann konkretisiert das die weniger als 1% die heute aufgestiegen sind (sein könnten).
    Bis 2012 sind dann 1% also 60Mio aufgestiegen, weil sie "fähig" sind.
    Maximal sind das 10% also 600Mio die über neue Lehren aufsteigen könnten.
    Deckt sich das mit den Theorien über die Verringerung der Weltbevölkerung durch die dunkle Seite(auch von den Zahlen)?
    Würde ein Engel jeden Menschen in seiner Vollkommenheit sehen?
    Wie kommen Menschen auf den Weg des Aufstiegs, da ist doch Gottes Wille, die Göttlichkeit, die agiert.

    In diesem Sinne hoffe ich dass Wahrheit geschehe möge.



    Wie wahr ist diese Botschaft?

    AntwortenLöschen