Mittwoch, 9. Dezember 2009

DANKE und "Fürchte Dich nicht"

Ihr Lieben,
wie Ihr wisst, betreibe ich diese Website ehrenamtlich und ich habe bewusst auf Werbung verzichtet. Werbeanzeigen in diesem Blog wären ein Widerspruch zu allem, wofür ich stehe. Ich kann keine Werbung zulassen, auf die ich keinen Einfluss habe und die für Unternehmen wirbt, die allesamt die Alte Energie repräsentieren und mich gleichzeitig in meinen Beiträgen für die Neue Energie der Neuen Zeit einsetzen. Nein, das wäre ein ganz klarer Widerspruch zu meiner Wahrheit.

So gibt es in meinem Blog nicht häufig neue Beiträge, da ich mir die Zeit dafür jedes Mal nehmen muss und ohnehin mehr ein Redner als ein Schreiber bin. Außerdem kann ich kein Zehnfinger-System und das Schreiben ist bei mir damit langsam. Zudem bin ich als Schöpfer Perfektionist. Und so gehe ich die meisten meiner Beiträge immer wieder durch, bevor ich sie veröffentliche.

Einige Menschen halten das Streben nach Perfektion für ein Muster. Dem widerspreche ich hiermit eindeutig. Als Schöpfer/in, der/die Du bist, musst Du eine völlig klare Vorstellung von dem haben, was Du erschaffen willst, sonst solltest Du Dich nicht wundern, wenn etwas anderes dabei heraus kommt.

Es ist mir wichtig, dass Ihr hier nur hochwertige und spirituell anspruchsvolle Beiträge vorfindet und möglichst nichts, dass Ihr auch auf anderen Websites lesen könnt.

Nun sind es schon 22 Menschen, die sich als regelmäßige Leser eingetragen haben und dafür bin ich froh und dankbar. Deshalb möchte ich einmal DANKE sagen, danke an Euch alle, die Ihr diese Seite besucht und ein ganz besonderes DANKE an meine 22 eingetragenen regelmäßigen Leser/innen.

Ihr wisst, dass die Energie der Aufmerksamkeit folgt. So ist es nicht egal, ob Ihr Euch eintragt oder nicht. Mit dem Eintrag als regelmäßige Leser/innen seid Ihr in Verbindung mit den Energien des Aufstiegs und ganz besonders mit der Energie des Christus-Sananda, mit dem ich in besonderem Maße verbunden bin. Dies allein reicht zwar für Deinen Aufstieg nicht aus (siehe voriger Beitrag), aber es ist ein Anfang bzw. eine Ergänzung Deines sonstigen Tuns. Außerdem unterstützt Ihr mit Eurem Eintrag dieses Projekt, das dieser Blog darstellt, energetisch. Je mehr Menschen sich hier eintragen, desto mehr Menschen können diese Website finden, Menschen, die an seriöser spiritueller Information zum Aufstieg 2012 interessiert sind.

Ihr seid jetzt 22 und die 22 ist eine schöne heilige Zahl. Es sind z.B. die großen Arkana des Tarot. Es sind zweimal 11 und 11 ist die Zahl der Vollendung. Es kommt mir nicht darauf an, möglichst viele eingetragene regelmäßige Leser/innen zu haben, doch es ist eine schöne Bestätigung für den Sinn und Zweck dieses Blogs und so DANKE ich Euch noch einmal!

Da wir übers Wochenende Seminar in Deutschland hatten - wir leben ja in der Schweiz -, weiß ich nicht, wann genau die 22 sich eingefunden haben. Vielleicht war es am Samstag, dem 05.12.09?! Das wäre in sofern interessant, als es von diesem Tage an noch genau 1111 Tage bis zum 21.12. 2012 gewesen sind. Teilt man diese Zahl in der Mitte in zwei Elfen und addiert diese beiden, dann erhält man 22. Der 05.12.09 hatte somit die Qualität der 11:11 in sich. Damit hat der spirituelle Countdown der letzten drei entscheidenden Jahre begonnen!

Der nächste Tag, der in dieser Hinsicht zahlenmystisch interessant ist, ist der 27.03. 2010. Warum? Weil es von diesem Tage an noch genau 999 Tage bis zum 21.12.12 sind. Dieser Tag ist ein Samstag und an diesem Wochenende haben wir ein weiteres Seminar aus unserer TELOS-Reihe. Ein Blick in den spirituellen Kalender, den Noreia gechannelt hat, zeigt, dass es an diesem Wochenende um Freie Energie geht. Informationen zu unseren Seminaren findet Ihr auf http://www.sternenweisheit.de/. Den Kalender könnt Ihr unter Sternenweisheit[at]yahoo.de beziehen.

Zum Abschluss möchte ich Euch auf ein Video hinweisen, in dem Jo Conrad sich nicht scheut, jeweils kurz die Machenschaften der Dunklen Seite anzusprechen, um dann anschließend sofort zu sagen, warum wir uns davor nicht zu fürchten brauchen. Ich hätte es kaum besser sagen können. Also: Fürchte Dich nicht! Außerhalb der Zeit hat die Dunkle Seite das Spiel auf diesem Planeten längst verloren, sie hat es nur noch nicht erkannt! http://www.youtube.com/watch?v=AR9HLQcVquc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen