Dienstag, 11. August 2009

Telos-Portal und erster Kornkreis in der Schweiz

Wie ich in einem früheren Beitrag schon einmal geschrieben habe, empfangen wir alle Informationen zu unseren Veranstaltungen komplett von der Geistigen Welt, also z.B. auch Datum und Uhrzeiten. So hat Adama, der Hohepriester von Telos, höchstselbst das Datum für das Telos-Seminar im Juli auf das Wochenende 11./12.07.09 festgelegt. Adama ist der geistige Leiter unserer Telos-Seminare. Siehe hierzu http://www.sternenweisheit.de/.

Genau in der Nacht von dem 11.07. auf den 12.07.09 ist nur ein Dorf weiter von uns, der erste und bisher einzige Kornkreis der Schweiz in diesem Jahr entstanden, der in der Presse außerdem als der bisher schönste Schweizer Kornkreis gefeiert wurde: http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Schoenster-Kornkreis-der-Schweiz-lockt-Touristen-an/story/10164383. Von diesem Kornkreis erfuhren wir erst nach der Rückkehr von unserem England-Seminar, in dessen Rahmen wir in zwei Kornkreisen meditiert und Energien aufgenommen haben. Dieses Nachbardorf liegt in einer Richtung, in die wir uns normalerweise nicht bewegen und wir lesen auch keine Zeitung und wie sich herausstellte, interessiert sich unsere Nachbarin nicht für Kornkreise, sonst hätte sie uns wohl schon davon erzählt gehabt.

Ende Juli teilte uns die Geistige Welt mit, dass es sich bei dem Kornkreis um einen Ausdruck eines Telos-Portales handelt, dass unsere Geschwister der Innererde dort errichtet haben. Dieses wurde möglich, dank der Telos-Seminare, die wir bisher schon bei uns in der Schweiz mit vielen lieben Menschen durchgeführt haben. Alle diese Lichtarbeiter, Lichtwirker und Lichtbringer haben zu diesem Ergebnis beigetragen. Die Energie dieses Portales wird sich durch die weiteren Telos-Seminare verbreitern und verstärken. Schließlich wird es bei uns in der Schweiz von der Energie her genauso kraftvoll wie am Mount Shasta sein (Die unterirdische Stadt Telos befindet sich unter diesem Berg in Kalifornien/USA. Telos ist der Hauptort der Exil-Lemurianer in der Innererde. Siehe hierzu meinen Beitrag über Lemurien vom Juni 2009).

Letzte Woche hörten wir von Marimaa, dass Aurelia Louise Jones, die Autorin der Telos-Trilogie, gestorben sein soll. Ein Blick auf die Website ihres Verlages brachte die Gewissheit: https://mslpublishing.com/index.html. Aurelia lebte am Mount Shasta und war bis zu ihrem Übergang das Hauptmedium für Adama. Sie ist nun aufgestiegen. Aurelia verließ ihren Körper am 12. Juli 2009, dem zweiten Tag unseres Telos-Seminares im Juli, nachdem in der Nacht zuvor das Telos-Portal geschaffen worden war. Jeder möge für sich selbst Schlüsse daraus ziehen - oder auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen