Mittwoch, 12. August 2009

Schweinegrippe und Codex Alimentarius NEU

Dieser Blog wendet sich an Lichtarbeiter und Menschen, die sich für Aufstieg und Erleuchtung interessieren. Dabei soll es um Informationen gehen, die Menschen auf ihrem Weg des Aufstiegs bzw. auf dem Pfad der Erleuchtung unterstützen. In den letzten Wochen erhielt ich von mehreren einzelnen Lichtarbeitern Anfragen zu den Themen Schweinegrippe und Codex Alimentarius. Rundmails, speziell zu diesen beiden Themen, überschwemmten mein Emailfach. Ich beschloß, diese Themen deshalb in meinem Blog zu behandeln, anstatt jede Anfrage einzeln zu beantworten.

Diese beiden Themen sind Themen der Dualität. Und prompt passierte es mir, dass auch ich in meinen Beiträgen in die Dualität abglitt. Kein Wunder also, dass die ersten vier öffentlichen Kommentare sich auf diese Beiträge bezogen, obwohl ich vorher schon zehn andere Beiträge veröffentlicht hatte. Dualität ist polar und ein Pol fordert immer den anderen Pol heraus. So kann man sich in schöner Eintracht in der Dualität auf ewig im Kreise drehen, ohne jemals in der Wirklichkeit anzukommen.

Obwohl ich zum besseren Verständnis erst noch ein paar Beiträge vorab verfassen wollte, bevor ich mich noch einmal neu zu diesen beiden Themen äußere, um danach die alten Beiträge zu diesen Themen zu löschen, sehe ich mich angesichts des jüngsten Kommentars dazu veranlasst, von meiner bisherigen Planung abzurücken und umgehend meinen neuen Beitrag zu den beiden Themen zu veröffentlichen, um weitere dualistische Kommentare zu vermeiden, denn es ist der Sache nicht dienlich, dass unbewusste Menschen diesen Blog dazu benutzen, um ihr Spiel der Dualität mit mir spielen zu wollen, denn es ist nicht mehr meine Wahl. So werde ich alle alten Beiträge zu diesen Themen am 19.08.09 löschen!

Jeder Lichttätige - egal, ob Lichtarbeiter, Lichtwirker oder Lichtbringer - hat bewusst oder noch unbewusst gewählt, durch Mehrung des Lichtes in sich selbst, gleichsam das Licht auf Erden zu mehren, indem es durch ihn/sie auf die Erde gelangt und sodann auf diesem Planeten mehr und mehr verankert und verbreitet wird. Dies ist die Wahl eines jeden Lichttätigen und es ist meine ganz bewusste Wahl. Dies läßt keinen Platz für weitere Auseinandersetzungen mit der Dualität.

Hast Du vor, etwas gegen die Machenschaften der Illuminati zu unternehmen, dann bist Du psychologisch im "Verfolger", also im "Täter" und wenn Du meinst, man müsse alle Welt darüber informieren (ob die Menschen es wollen oder nicht), dann bist Du im "Retter", also im "Opfer". Damit das jeder Leser nachvollziehen kann, wollte ich vorher einen Beitrag über das erweiterte und vertiefte Täter-Opfer-Modell geschrieben haben.

Der Erleuchtete hat erkannt, dass die Welt zu jeder Zeit vollkommen ist. Aus seinem immer noch begrenzten Bewusstsein heraus folgert er, dass es nichts zu tun gäbe. Er erkennt nicht, dass es neben den Möglichkeiten als Täter/Verfolger und Opfer/Retter noch die Option des Schöpfers gibt. Für Lichtarbeiter heißt dies, mehr Licht auf die Erde zu bringen und sich nicht um die Dualität zu kümmern.

Es ist nun ganz wichtig zu erkennen, dass es einen Unterschied zwischen der Dualität und der materiellen Welt gibt. Mit unseren Körpern haben wir alle Teil an der materiellen Welt, die wiederum Teil des einen SEINs ist, also an sich göttlich. Wie wir derzeit kollektiv unsere Lebenswelt betrachten, darin agieren und sie behandeln, ist dualistisch. Die Dualität ist die Realität, die sich aus der Illusion des Getrenntseins ergibt. Dualität oder Einheit, das ist eine Frage des Bewusstseins und nicht der Körperlichkeit.

Wie verhält sich also ein bewusster inkarnierter Mensch gegenüber den Themen Schweinegrippe und Codex Alimentarius?
Ein bewusster Mensch weiß, dass es keine Schweine-Grippe gibt, sondern nur Grippe. Er weiß auch, dass Grippe nicht von Viren verursacht wird, da in der Wirklichkeit kein Platz für Streit, Kampf oder Krieg ist. Dieses stellt sich erst ein, wenn ein Mensch in seiner Welt dualistisch lebt. Lebt ein Mensch in der materiellen Welt in der Wirklichkeit, dann ist da kein Platz für krankmachende Viren. Lebt er in der Dualität, dann ist das Leben für ihn Kampf und er glaubt sich vor Viren schützen zu müssen.

Dem bewussten Menschen ist weiter klar, dass Grippe keine Erkrankung ist, sondern ein natürliches Entgiftungsprogramm des Körpers, um die Normalheit wieder her zu stellen. Er sieht daher keinen Sinn darin, sich impfen zu lassen, da er als bewusster Mensch ohnehin nie "krank" wird und für den Fall des Falles weiß, dass die Grippe seine Rettung ist und nicht das Problem. Das "Problem" war die voran gegangene Vergiftung des Körpers, die ein Ausmaß angenommen hatte, dass der Körper im Alltag nicht mehr bewältigen konnte, weshalb er auf Wiederherstellungs-Modus umgeschaltet hat. Außerdem weiß der bewusste Mensch, dass alle Impfungen schädlich sind, weshalb er es nicht wählen wird, sich impfen zu lassen. Da bewusste Menschen im HIER und JETZT leben, werden sie sich keine Gedanken über mögliche Szenarios in der Zukunft machen, sondern in jedem Augenblick des Lebens neu, intuitiv, schöpferisch handeln.

Ein bewusster Mensch weiß, dass die erfundene Schweinegrippe dazu verwendet werden soll, diese zu einer Pandemie hoch zu stilisieren, um die Menschen für eine Impfung gefügig zu machen, damit sie durch den giftigen Impfstoff nachhaltig geschädigt werden. Ihm ist auch bekannt, dass der Codex Alimentarius zum Ziel hat, dass die Menschen sich nicht mehr ausreichend ernähren können. Ein bewusster Mensch - namentlich ein Lichtarbeiter - schenkt all dem aber weiter keine Beachtung, er äußert sich dazu nur, wenn er gefragt wird, anstatt zu missionieren und konzentriert sich ganz auf seine Wahl, auf Erden dadurch zu dienen, dass er mehr und mehr Licht auf die Erde bringt. Er weiß, dass es Menschen gibt, die für ihr Leben eine andere Wahl getroffen haben. Dieses respektiert er.

Wer sich über das Thema "Impfen" informieren möchte, der kann dies mit diesem Video sehr kompetent tun: http://video.google.com/videoplay?docid=2778577845624011347&hl=de. Damit ist dann vermutlich auch das Thema "Schweinegrippe-Impfung" erledigt. Wer sich kompetent über das Thema "Codex Alimentarius" informieren möchte, dem kann ich das folgende Video empfehlen: http://www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=68:codex-alimentarius-dr-gottfried-lange-im-interview-mit-tomas-eckardt&catid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen