Freitag, 1. Mai 2009

Alles neu macht der Mai...

...so beginnt ein bekanntes Volkslied. Außerdem ist der Stier mein Aszendent und Mai ist Stierzeit. Und wenn man mit etwas Neuem beginnen möchte, dann ist der erste eines Monats generell ein passendes Datum. Dann ist heute noch "Tag der Arbeit", also "arbeite" ich an meinem ersten Blog. Ich habe zwar auch eine Website, diese ist allerdings völlig veraltet und die neue noch nicht eingerichtet. Alle Veranstaltungen, die meine Frau Noreia und ich zusammen durchführen, finden sich auf ihrer/unserer Website www.Sternenweisheit.de.

Vielleicht werde ich in Zukunft ohnehin mehr bloggen als... ja, wie könnte man das denn nennen? "websiten"? Offenbar gibt es hierfür gar kein Verb, was schon darauf hindeutet, dass eine Website mehr eine fixe Sache ist, ein Blog hingegen viel flexibler. Man kann zwar auch Websites ändern, aber eben: man muss sie ändern, wohingegen man bei einem Blog einfach alles "Alte" stehen lässt und alles "Neue" schlicht hinzufügt. Genauso wie bei der Akasha-Chronik. So einfach ist das bei einem Blog. Ja, ich glaube mittlerweile, ich bin mehr ein Blogger.

Außerdem hat ein Blog noch den Vorteil, dass man bei niemandem dazu beiträgt, dessen Emailfach - eventuell sogar unerwünscht - zu füllen, sondern es jedem einzelnen überlässt, wann sie/er Neuigkeiten abruft.

Zu guter Letzt ist es bei dem Thema "Aufstieg" so, dass sich nun immer mehr immer schneller tut und nach meiner Auffassung eine Website nicht der angemessene Ort ist, um all das Aktuelle zu veröffentlichen. Ein Blog eignet sich meines Erachtens hierfür viel besser. Insofern kann dieser Blog auch als ein Tagebuch des Aufstiegs oder eine Chronologie des Aufstiegs angesehen werden.

Ab sofort werde ich hier alle Neuigkeiten zum Thema "Aufstieg 2012" veröffentlichen, sofern diese von allgemeinem Interesse sind. Beginnen wollte ich mit einem Artikel, der das wichtigste aktuelle Wissen zum Thema zusammenfasst. Diesen angedachten Artikel werde ich nun in einzelne Unterthemen aufgliedern und nach und nach veröffentlichen.

Allen Lesern dieses Blogs wünsche ich damit viel Freude und viele Erkenntnisse!

LICHT, LIEBE & MUT

Sironjas

P.S.: Meister Jesus hat uns über Ostern mitgeteilt, dass "Mut" die wichtigste Eigenschaft in dieser Zeit ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen